Umbau und Renovation Einfamilienhaus von 1927

Riehen, スイス
Estrich
写真 © Forsberg Architekten AG
Erdgeschoss - Neue Küche
写真 © Tom Bisig
Terrasse
写真 © Tom Bisig
1.Obergeschoss - Neues Bad
写真 © Tom Bisig
1.Obergeschoss - Schlafzimmer
写真 © Tom Bisig
Hofseite
写真 © Tom Bisig
建築家
Forsberg Architekten AG
2014

Das Einfamilienhaus wurde 1928 in der Burgstrasse als Kopfhaus einer Reihenhauszeile aus vier ähnlichen Häuser errichtet. Als die Bauherrschaft das Haus 2012 erwarb, war das Haus renovationsbedürftig, aber mit gut erhaltener Bausubstanz. Das Sanierungskonzept bestand darin, einerseits den ursprünglichen Altbaucharme wieder herzustellen und andererseits eine moderne Küche und modernisierte Bäder behutsam in den Altbau zu integrieren.

関連したプロジェクト

  • Shanghai Suhe MixC World
    KOKAISTUDIOS
  • Welcome to the Stage!
    Kjellander Sjöberg
  • Hovering Kan-Too – Great Bay Area Center Showroom
    Wutopia Lab
  • Stockwell-Rodríguez Residence
    Belmont Freeman Architects
  • Haunsbergstraße | 1. Preis
    Architektinnen Schremmer.Jell ZT GmbH

Magazine

Forsberg Architekten AG によるその他のプロジェクト

Projektstudie Einfamilienhaus
Wollerau, スイス
Um- und Ausbau Wohn- und Bürogebäude von 1874
Basel, スイス
Wohnbauten am Wenkenpark
Riehen, スイス
Einbau einer Wohnung in ein Basler Stadthaus
Basel, スイス
Aufstockung Stadthaus
Basel, スイス