Architekt/in oder Innenarchitekt/in

Engelmann Messe & Design GmbH

Architekt/in oder Innenarchitekt/in
Im Bereich Messedesign und Markenarchitektur mit dem Schwerpunkt Konzeption in Zusammenarbeit mit der Projektleitung, Fachplanern und Monteuren in Vollzeit.

Wir bieten dir dynamische Strukturen, denn wir füllen erste Bleistiftskizzen mit Leben und haben alle Abteilungen unter einem Dach. Kurze Wege, unkomplizierte Zusammenarbeit, Spielraum für Neues und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind unser Alltag.
Zeitverträge? Nein. Überstunden? Ungern. Hast du Fragen? Immer raus damit. Ansprechpartner sind stets in der Nähe.
Fortbildung wird bei uns großgeschrieben, ebenso wie das persönliche Gespräch bei einem Kaffee. Gefeiert wird bei uns gerne. Runde Geburtstage und Jubiläen sind ein guter Grund um zusammen zu kommen. Und einmal im Jahr fahren wir alle zusammen ins Blaue und verbringen einen schönen Tag.
Das Engelmann Team entwirft, plant, baut und montiert Messestände und Markenarchitektur für nationale und internationale Kunden aus allen Branchen mit dem Know-how von 25 Kollegen und Kolleginnen.
Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, eine hohe Entwurfskompetenz, hast Lust auf konzeptionelle Architektur, Marken-Gestaltung, direkten Kunden- und Dienstleistungskontakt und hast den Ehrgeiz, dich nicht mit dem Alltäglichen zufrieden zu geben? Zudem bist du in eingeschränkten Zeit- und Kostenrahmen kreativ und stets professionell in der Organisation und Präsentation deiner Arbeit? Dann bist du bei uns genau richtig!

Selbstständiges Arbeiten, Einsatz, Motivation und gute EDV-Kenntnisse (Pytha Model und 3D Radiolab, Adobe Paket, MS Office) runden dein Profil ab.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte eine Bewerbung an [email protected]

Contacto
Sylvia Thoben
Tel: +49-441-77929-17
Fax: +49-441-77929-19
[email protected]
Proveedor
Engelmann Messe & Design GmbH
August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 4
26135 Oldenburg
Germany
www.engelmann-messebau.de

Categoría de Empleo
Arquitecto de interiores
Lugar
Oldenburg, Alemania
Fecha
14. noviembre
Tipo de empleo
Jornada completa