LICHT ENTFESSELT - DAS HAUS DES LANDTAGS BW

Mit dem Haus des Landtags Baden-Württemberg wurde eines der spannendsten und komplexesten Tages- und Kunstlichtprojekte in der Geschichte des Lichtplanungsbüros Licht Kunst Licht fertiggestellt. In enger Kooperation haben Staab Architekten und Licht Kunst Licht eine Lösung entwickelt, die das äußere Erscheinungsbild des Gebäudekubus aus Glas und Bronze nicht verändert, aber nun Tageslicht bis in sein Zentrum holt.

Vernissage: Donnerstag, 26. Oktober 2017, ab 19 Uhr
Das Raumgeflüster: Thomas Geuder (Der Raumjournalist) mit Thomas Schmidt (Staab Architekten) und Prof. Andreas Schulz (Licht Kunst Licht)

Ausstellung: 27. Oktober bis 30. November 2017

When
27 October 2017, 10:00 to 30 November 2017, 18:00
Where
Die Raumgalerie
Ludwigstraße 73
70176 Stuttgart, Germany

Magazine