Villa Mau

Germany

Wir sind ein Architekturbüro mit Fokus auf anspruchsvolle Wohnhäuser und Objektbauten.
In unseren Projekten verfolgen wir ganzheitliche Ansätze im Dialog zwischen Architektur und Innenarchitektur.

Vom Umbau denkmalgeschützter Objekte über die Umgestaltung von Bestandshäusern, bis hin zu freistehenden Einfamilienhäusern und Villen planen wir mit unserem jungen Team mit Sitz im Herzen Kölns unsere Projekte mit Leidenschaft für eine zurückhaltende, minimalistische Architektursprache die sich auf das wesentliche konzentriert.

Neben der Planung architektonisch durchdachter und individueller Konzepte beschäftigen wir uns in unseren Projekten mit den Themen Raum, Licht, Atmosphäre und Möbeldesign. Frühzeitig verbinden wir Hochbau und Innenarchitektur, um zu einem bestmöglichen Resultat zu kommen. Dabei ist uns wichtig eine langlebige Architektur zu schaffen. Räume die auch nach Jahren noch zeitlos wirken und keinen kurzlebigen Trends folgen. Dies gelingt durch bedachte Materialwahl, Analyse von Proportionen und dem Spiel des Lichts.

Contactar amb aquesta oficina

Categoria
  • Architects
Localització
Köln, Germany
Treballadors
5
Lloc web
www.vonpidoll.de
Fundat
2011