Breyer Singen
照片 © Breyer
Breyer Singen
照片 © Breyer
Breyer Singen
照片 © Breyer
Breyer Singen
照片 © Breyer

Neubau Produktion, Logistik und Verwaltung Breyer

 回到项目列表
位置
Georg-Fischer-Str. 40, 78224 Singen, 德国
年份
2020

Breyer ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hoch entwickelter Extrusionsanlagen für die kunststoffverarbeitende Industrie.

Im neuen Produktionsbereich von Breyer wurden Flächen für das neue Technikum und die Lehrwerkstatt erstellt. Für die Verwaltung wurde ein neuer Haupteingang mit Vorplatz gestaltet. Im viergeschossigen Verwaltungstrakt sind Open Space Büros und Schulungsräume umgesetzt worden. Im Zuge des Neubaus wurde die bestehende Verwaltung mit angebunden und dabei grundlegend modernisiert.

以下出品方的其他项目 SCHMELZLE+PARTNER

Lunor AG Neubau Logistik und Verwaltung
Bad Liebenzell, 德国
Neubau Logistik- und Produktionszentrum Institut Dr. Foerster
Reutlingen, 德国
Produktionswerk und Verwaltung BA 0 Arburg GmbH + Co. KG
Lossburg, 德国
Neubau Lager zieflekoch GmbH
Cresbach, 德国
Neubau Produktion und Verwaltung HMT GmbH Präzisionszerspanung
Steinach, 德国