Struss und Partner Office

München, 德国
Interior Designers
VRAI interior architecture
位置
Jakob-Klar-Straße 2, 80796 München, 德国
年份
2017

Nachdem wir für die Karriereberatungsfirma Struss und Partner im Jahr 2010 schon die Büroräume in einem sehr modernen Gebäude in Hamburg realisieren durften, hatten wir 2017 noch einmal die Möglichkeit für die erfolgreichen Karrierecoachs tätig zu werden, und die neuen Büroräume in München umzusetzen. Eine klassische, zeitlose Schlichtheit prägt die Räume in einem wunderschönen Altbau in München-Schwabing. Ganz bewusst wurde auf viel Farbe verzichtet um den Fokus auf die Gedanken und Gespräche zu richten.

相关项目

  • Promenade Favorita, Lugano TI
    mavo gmbh
  • Garten Höhenweg St.Gallen
    mavo gmbh
  • Sagiareal, Greppen LU
    mavo gmbh
  • Progressiver Reinraumausbau
    Lindner Group
  • Büro Allmendstrasse
    BFB Architekten AG

杂志

以下出品方的其他项目 VRAI interior architecture

Elaine's Room
Frankfurt am Main, 德国
Emma Headquarter
Frankfurt am Main, 德国
Office 32
Frankfurt am Main, 德国
Park Inn Hotel by Rezidor
Frankfurt am Main, 德国
Radisson BLU Hotel by Rezidor
Hannover, 德国