Umbau Völkerkundemuseum der Universität Zürich

 回到项目列表
年份
2013
客户
Kanton Zürich

Seminarraum, Bibliothek, Renovationsateliers, Büros für Mitarbeiter und Museum wurden umfassend saniert. Neben der
neuen Technik (u.a. Klimaanlage, Elektro, IT) wurden die Bibliothek, die Ateliers, der Hörsaal und das gesamte Museum
neu organisiert und z.T. bis auf den Rohbau abgebrochen und neu aufgebaut. Bibliothek und Ateliers erhielten zusätzlich neue Aussenwände und Dächer, beim Museum und dem Hörsaal wurden die heutigen wärmetechnischen Anforderungen mit einer Innendämmung erfüllt. Alle Arbeiten wurden in engen Kontakt mit der Denkmalpflege ausgeführt.

以下出品方的其他项目 Diethelm - Grauer Architekten

Neubau Doppeleinfamilienhaus Flawil
瑞士
Einbau Raiffeisenbank
Teufen, 瑞士
Anbau Dudli
Gossau, 瑞士
Umbau Bauernhaus Stettler
Oberwil, 瑞士
Studienauftrag, Buswartehallen
St. Gallen, 瑞士