Umbau und Sanierung Bad in Ligerz

Ligerz, スイス
写真 © Dirk Weiss
写真 © Dirk Weiss
写真 © Dirk Weiss
写真 © Dirk Weiss
写真 © Dirk Weiss
建築家
GLS Architekten AG
場所
Ligerz, スイス
2020

In Ligerz am Bielersee, konnten wir im ehemaligen „Herbsthaus“ aus dem 16. Jh., dem sogenannten „Haus zur Laube“, für eine private Bauherrschaft die Sanierung der Nasszellen entwerfen.

Die Zusammenarbeit mit der Denkmalpflege, den Unternehmern und den Eigentümern war trotz der Pandemie hervorragend.

Die Fachkenntnisse, das Engagement und das Interesse der Bauherrschaft an qualitativer Architektur in einem historischen Kontext hat uns beeindruckt. Wir bedanken uns und freuen uns auf weitere Aufträge dieser Art im neuen Jahr.

Fotoquelle: Fotografie Dirk Weiss

関連したプロジェクト

  • Promenade Favorita, Lugano TI
    mavo gmbh
  • Garten Höhenweg St.Gallen
    mavo gmbh
  • Sagiareal, Greppen LU
    mavo gmbh
  • Progressiver Reinraumausbau
    Lindner Group
  • Büro Allmendstrasse
    BFB Architekten AG

Magazine

GLS Architekten AG によるその他のプロジェクト

Umbau und Sanierung Wohnung in Biel
Biel, スイス
Ladenumbau Spörri Optik
Biel, スイス
Erweiterung „Cendres + Métaux SA“
Biel-Bienne, スイス
Umbau DELC
Biel-Bienne, スイス
Umbau und Sanierung Bad in Biel
Biel, スイス