Breyer Singen
Foto © Breyer
Breyer Singen
Foto © Breyer
Breyer Singen
Foto © Breyer
Breyer Singen
Foto © Breyer

Neubau Produktion, Logistik und Verwaltung Breyer

 Volver a la lista de Proyectos
Ubicación
Georg-Fischer-Str. 40, 78224 Singen, Alemania
Año
2020

Breyer ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hoch entwickelter Extrusionsanlagen für die kunststoffverarbeitende Industrie.

Im neuen Produktionsbereich von Breyer wurden Flächen für das neue Technikum und die Lehrwerkstatt erstellt. Für die Verwaltung wurde ein neuer Haupteingang mit Vorplatz gestaltet. Im viergeschossigen Verwaltungstrakt sind Open Space Büros und Schulungsräume umgesetzt worden. Im Zuge des Neubaus wurde die bestehende Verwaltung mit angebunden und dabei grundlegend modernisiert.

Otros proyectos de SCHMELZLE+PARTNER

Parkhaus für Mitarbeiter Arburg GmbH + Co. KG
Loßburg, Alemania
Neubau Verwaltung Bauder
Stuttgart, Alemania
Wiederaufbau Produktion und Verwaltung Pfalzgraf Konditorei GmbH
Pfalzgrafenweiler, Alemania
Produktion und Verwaltung Mast Kunststoffe
Bad Waldsee, Alemania
Neubau Verwaltung Schnepf Planungsgruppe Energietechnik
Nagold, Alemania